• Jobs Job bei PharmaFGP GmbH

PharmaFGP GmbH

Gräfelfing

Marketing / PR / Werbung

Gräfelfing

Teamlead (w/m) Mediaplanning PharmaFGP GmbH Gräfelfing Teamleitung und operative Steuerung des Mediaplanungsteams (aktuell sieben Mitarbeiter); strategische, konzeptionelle und operative Planung von Mediakampagnen in den Kanälen TV und Print für all unsere Märkte weltweit.

Die Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Pharma-unternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurden Wir Als Bestes Otc-pharma-unternehmen 2015 Ausgezeichnet Zu Unserem Erfolgreichen Produktportfolio Zählen Inzwischen Mehr Als 30 Arzneimittel-zulassungen Darunter Bekannte Marken Wie Kijimea Reizdarm Rubax Und Revoten Für Unser Umfassendes Angebot Sowie Die Vielen Positiven Kundenbewertungen Zu Unseren Produkten Erhielten Wir Erst Kürzlich Das Firmentestde-gütesiegel Mit Der Gesamtnote "sehr Gut" Mit Unseren Werbeinvestitionen Sind Wir Mittlerweile Einer Der Größten Werbetreibenden In Deutschland Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch International Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Dynamisches Erfolgreiches Team Steigen Sie Jetzt Ein Als Teamlead (w/m) Mediaplanning Ihre Aufgaben Teamleitung Und Operative Steuerung Des Mediaplanungsteams (aktuell Sieben Mitarbeiter) Strategische Konzeptionelle Und Operative Planung Von Mediakampagnen In Den Kanälen Tv Und Print Für All Unsere Märkte Weltweit Strategische Aufbereitung Und Auswertung Der Kampagnenergebnisse überwachung Und Optimierung Der Laufenden Kampagnen Erstellung Monatlicher Reportings Für Die Geschäftsführung Als Entscheidungsgrundlagen Für Künftige Kampagnen Komplexe Datenanalyse Datenaufbereitung Und Entwicklung Strategischer Konzepte Verantwortung Für Den Ausbau Effizienter Strukturen Und Systeme Operativer Kontakt Mit Externen Ansprechpartnern (national Und International) Verhandlung Von Konditionen Mit Verlagen Und Tv-sendern Budgetverantwortung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl Mathematik Oder Statistik Sowie Anderen Studiengängen Mit Hohem Mathematisch-statistischem Anteil Erfahrung In Mitarbeiterführung Und -entwicklung Mehrjährige Relevante Arbeitserfahrung Beispielsweise In Einer Unternehmensberatung Oder Mediaagentur Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Exzellentes Zahlenverständnis Gespür Für Zielgruppenoptimierte Kampagnengestaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Kenntnisse Der Programme Tv Scope Und Tv Control Sowie Google Analytics Von Vorteil Belastbarkeit Und überdurchschnittliches Engagement Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Im Umgang Mit Unterschiedlichen Externen Ansprechpartnern Und Internen Schnittstellen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Insbesondere Italienisch Und Französisch Von Vorteil Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Spannenden Branche Neben Hochmotivierten Jungen Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Verantwortungsvolle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinaus Zu Wachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen Pharma-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "teamlead Mediaplanning" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Z H Jennifer Grethe Am Haag 14 82166 Gräfelfing Wwwfgp-pharmacom Betriebswirt BWL Mathematiker Statistiker Mitarbeiterführung Mediaplanung Mediakampagnen Leitung Führung Steuerung Kampagnenoptimierung Teamleiter Mediaplaner Medienplaner Cross-Media Strategischer Planer Marketing Werbung Campaign Manager Kampagnen-Manager Betriebswirt BWL Mathematiker Statistiker Mitarbeiterführung Mediaplanung Mediakampagnen Leitung Führung Steuerung Kampagnenoptimierung Teamleiter Mediaplaner Medienplaner Cross-Media Strategischer Planer Marketing Werbung Campaign Teamlead (w/m) Mediaplanning Teamleitung Und Operative Steuerung Des Mediaplanungsteams (aktuell Sieben Mitarbeiter) Strategische Konzeptionelle Und Operative Planung Von Mediakampagnen In Den Kanälen TV Und Print Für All Unsere Märkte Weltweit Gräfelfing Betriebswirt BWL Mathematiker Statistiker Mitarbeiterführung Mediaplanung Mediakampagnen Leitung Führung Steuerung Kampagnenoptimierung Teamleiter Mediaplaner Medienplaner Cross-Media Strategischer Planer Marketing Werbung Campaign

Teamlead (w/m) Mediaplanning

Disponent (m/w) für die Logistik im Pharma-Bereich

Product Manager (m/w)
   PharmaFGP GmbH (Gräfelfing)

Studentische Hilfskraft im Bereich Marketing und Grafikdesign (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Maschi­nen­be­diener (m/w/d) - auch als Querein­stieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Projektleiter (m/w/d) für Neubauprojekte
   Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH (Eggenstein-Leopoldshafen)